Roman Planner

Vater von 3 Töchtern

 

 

 

 

 

  • Ausbildung zum zertifizierten Wildnispädagoge in der Wildnisschule Wildniswissen.
  • Ausbildung zum Practitioner der Energiemedizin (Healing Presence) bei Darrel Combs
  • Aufbaulehrgang zum Master- Practitioner der Energiemedizin bei Darrel Combs
  • Sicherheitsvertrauensperson

 

Hauptberuflich: Angestellter

Nebenberuflich: Inhaber von NAWISMA  Natur- und Wildnisschule Marchfeld

 

Aufgewachsen bin ich in Gänserndorf im Marchfeld. Ich verbrachte meine Kindheit in der natürlichen Umgebung rund um Gänserndorf. Mit ca. 20 Jahren las ich die Bücher von Tom Brown jr. Er inspirierte mich ebenfalls diesen Weg zu gehen. Es dauerte über 20 Jahre bis ich mir soviel natives Wissen angeeignet hatte um damit meine Wildnisschule zu gründen.  Zusätzlich besitze ich Kenntnisse der Österreichischen Gebärdensprache.

 

Ich danke all meinen Lehrern die mich auf meinen Weg unterstützt haben und bei laufenden Weiterbildungskursen noch werden.