Tagescamp im Advent 09.12.2017

In der Adventzeit werden die Tage kürzer und die Nächte länger. Nawisma gibt auf vielfachen Wunsch vor dem Jahresausklang noch einen Tageskurs. Es können natürlich große und kleine Abenteurer daran teilnehmen. Wenn der (kalendarische) Winter vor der Türe steht und seine Geschenke mitbringt, wird es Zeit sich nochmals ums Feuer zu setzen um Wissenswertes über die kalte Jahreszeit zu teilen, z. B. das Wissen wie man ein Feuer bei dieser Witterung entzündet, Erfrierungen vermeidet und sich bei Schnee und Eis orientiert.


Wir werden ein kuscheliges Feuer entzünden, gemeinsam Kochen, Tee/Kaffee schlürfen und uns vielleicht auch handwerklich betätigen auf einem „verwilderten“ Grundstück in Michelstetten.


Wann: 09.12.2017 (2.Adventsamstag)


Beginn: 10:00 Uhr – 17:00 Uhr


Wo: 2151 Michelstetten


Energieausgleich inkl. Mittagessen: € 50,- pro Person
Kinder(00 – 08) : € 15,- pro Kind


Die komplette Ausrüstungsliste inkl. Anfahrtsplan usw. erfahrt ihr nach der


Anmeldung: office@nawisma.at