Gästebuch

Eure Meinung ist mir wichtig.

 

Deshalb möchte ich gerne eure konstruktive Kritik, gerne aber auch euer Lob erfahren. Darum: schreibt mir! Ich freue mich auf eure Eintragungen.

Viel mehr freue ich mich aber wenn ich mit euch gemeinsam in die Natur eintauchen kann.

Kommentare: 6 (Diskussion geschlossen)
  • #6

    Karin Theresa (Dienstag, 11 Dezember 2012 17:11)

    hallo lieber roman, deine homepage gefällt mir sehr gut, auch danke für die einladung auf facebook. ich freue mich sehr, dass du deinen traum von einer eigenen wildnisschule hast verwirklichen können.

    lieben gruß,

    karin theresa

  • #5

    Reini - survival24.org (Donnerstag, 31 Mai 2012 18:03)

    Hallo Roman,
    freut mich, dass Du Dein eigene Wildnisschule gegründet hast.
    lg
    Reini

  • #4

    Hermann Neuretter (Samstag, 17 Dezember 2011 14:07)

    hey - eine pressemitteilung hab ich auch schon gelesen über nawisma - geht ja echt was weiter!

  • #3

    Der Spurensucher (Montag, 19 September 2011 01:14)

    Lieber Roman,

    durch Zufall bin ich auf deine Seite gekommen. Wir kennen uns vom Survivalkurs bei Thomas in Tirol.

    Gratuliere zu deiner eigenen Wildnisschule und der schönen Homepage.
    Alles Gute,
    Reinhard

  • #2

    Sebastien Zuber (Montag, 27 Juni 2011 18:30)

    Hey Roman, gratuliere zu deiner Natur- und Wildnisschule "Nawisma". Die Website ist echt toll geworden. Ich wünsche dir alles Gute weiterhin. LG Sebastien

  • #1

    Hermann Neuretter (Samstag, 11 Juni 2011 21:20)

    Super Seite, echt beeindruckend! habe meine Anmeldung schon abgeschickt! lg hermann